Flexi-Torabdichtungen von mehwa zeichnen sich durch ihre konstruktionsbedingte Nachgiebigkeit aus. Sie weichen bei falschem Anfahren nicht nur nach hinten, sondern auch zur Seite aus. Und weil diese Systeme keine Mechanik in den Seiten besitzen, reduzieren sich mögliche Beschädigungen auf ein Minimum.
Es gibt sie in zwei verschiedenen Ausführungen. Zum einen als Schaumkern-Torabdichtung FVS mit breiten Schaumkern-Seitenwänden und einem Hubdach, um auch übergroße Fahrzeuge abzudichten und Schäden durch ein Ausweichen des Daches nach oben zu vermeiden. Zum anderen als Vorbau-Torabdichtung FVP mit Powerflex-Seitenwänden, die durch Ihre selbsttragenden Eigenschaften einen Gelenkarm überflüssig machen. Dazu fügt sich ein FVP-System, durch seine Ähnlichkeit mit einer normalen Vorbautorabdichtung, gut in eine schon bestehende Reihe anderer Torabdichtungen ein und verändert so die Gesamtansicht der Verladezone nicht.Â
mehwa Serien – Baumaße:
Torabdichtungsbreite: | 2800 mm / 3300 mm / 3400 mm / 3500 mm | ||
Torabdichtungshöhe: | 2800 mm / 3300 mm / 3600 mm / 3900 mm / 4500 mm | ||
Kopfschürzenhöhe: | 800 mm / 1000 mm / 1200 mm | ||
Seitenschürzenbreite: | 600 mm / 700 mm |
mehwa maximale Baumaße:
Torabdichtungsbreite: | bis 3800 mm (in 50 mm Schritten) | ||
Torabdichtungshöhe: | bis 4800 mm (in 50 mm Schritten) | ||
Kopfschürzenhöhe: | bis 1400 mm | ||
Seitenschürzenbreite: | bis 800 mm |
Serienaustattung
Sicherheitsausstattung
Zusatzausstattung
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Sicherheitsausstattung
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