Die Firma Mengel & Kühlborn Gerätebau GmbH

Hinter dem Markennamen mehwa steht die Firma Mengel & Kühlborn Gerätebau GmbH in Waldkappel. Der Betrieb wurde 1986 gegründet und konnte sich im Laufe der Jahrzehnte zu dem Unternehmen entwickeln, auf das alle mehwa-Mitarbeiter stolz sind: Ein verlässlicher Partner bei einfachen Torabdichtungen mit hohem Qualtätsniveau, der auf anspruchsvolle Sonderkonstruktionen seiner Kundschaft spezialisiert ist.

Wir produzieren „Made in Germany“ und sie können von uns höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit erwarten. Dabei gehen wir oft ungewöhnliche Wege und treiben mit Erfahrung und Einfallsreichtum unsere Konstruktionskunst auf die Spitze. Wir lieben die Herausforderung, denn sie hat mehwa zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht, das es heute ist.

Qualität seit

1986

PLATZHALTER NEWSBEREICH

PLATZHALTER SERVICE